Eintritt
Meine Abstammung
Danke ins Lindenthal
Mein Rudel
Hundehütte
Winter
Baluk und Max
Mein Werk
Weihnachten
Fotoshooting
Quinn wirbt für Dalmis
Spaziergänge
Hundetrainer
Hundefreund
Hundedoktor
Hundespielplatz
Hundeausbildung
Hundetrainerin
Ausbildungs - Bericht
Clicker
Hundehalsband
Uebungen
Im Lindenthal
10 Monate alt
Spielen
Herbstferien 2009
Sommerferien 2010
Herbstferien 2010
Bürchen
Pudeldame Susi und Co.
Herbstwetter
Herbstferien 2011
7. Oktober 2009
7. Oktober 2010
7. Oktober 2011
7. Oktober 2012
7. Oktober 2013
Bilderseiten
Pfotenabduck-Gastbuch
Link
Dalmatiner - Club
Dalmi - Poscht
 
   
 




Am Morgen gings noch aufs Feld zu Cassy.
Wie immer wollten wir Vierbeiner mit den Tennisbällen spielen. Unsere Ceos mussten sie uns werfen, damit wir diese wieder zurück bringen und dafür ein Gudeli kassierten.
Aber nicht lange sahen die gelben Bälle sauber aus.
Wir badeten diese zuerst in der grossen "Glungge", danach wurden sie auf dem frisch
gepflügten Feld "verlochet" und sogleich wieder hervor "gebuddelt", um diese dann unseren Ceos vor die Füsse zu schmeissen.
"Die sollen wir jetzt euch noch schiessen, diese sehen ja aus wie paniert", wurden wir
von unseren zwei Büchsenöffnern gefragt.
Bald musste ich mich von Cassy für eine Woche verabschieden, denn mein Oberrudel
hatte zu Hause noch einiges zu erledigen.

Pünktlich war Marc bei uns eingetroffen und danach fuhren wir vier bei schönstem
Spätsommerwetter 10 Minuten vor zwölf Richtung Wallis. Wir hatten genau zehn Minuten Vorsprung. In den Sommerferien waren es zwei Stunden Nachsprung oder
besser gesagt, Verspätung.

Bei Autoverlad Kandersteg war ein Risotto-Stand aufgestellt.
Ganz viele Menschen wollten auf Pap-Tellern ihr Risotto an den Mann oder Hund bringen.
"Ein Teller Risotto für den schönen Dalmatiner gefällig" wurde meine Family gefragt.
Kein Wunder, ich bin ja schon von Weitem sichtbar, ich mit meinen Dalmi-Auto.