Eintritt
Meine Abstammung
Danke ins Lindenthal
Mein Rudel
Hundehütte
Winter
Baluk und Max
Mein Werk
Weihnachten
Weihnachten 2010
Weihnachten 2011
Fotoshooting
Quinn wirbt für Dalmis
Spaziergänge
Hundetrainer
Hundefreund
Hundedoktor
Hundespielplatz
Hundeausbildung
Hundetrainerin
Ausbildungs - Bericht
Clicker
Hundehalsband
Uebungen
Im Lindenthal
10 Monate alt
Spielen
Herbstferien 2009
Sommerferien 2010
Herbstferien 2010
Herbstferien 2011
7. Oktober 2009
7. Oktober 2010
7. Oktober 2011
7. Oktober 2012
7. Oktober 2013
Bilderseiten
Pfotenabduck-Gastbuch
Link
Dalmatiner - Club
Dalmi - Poscht
 
   
 




24. Dezember 2009: Was ist den heute bloss für ein Fest, es wurden grosse und kleine Päckli unter den geschmückten Tannenbaum gestellt. Ah ha, heute Abend wird ja Weihnachten gefeiert. Ob für mich auch ein Päckli da liegt? Ja natürlich, zwei von meinem Oberrudel und eines von meinem "Bruder" Marc.

Nach dem Essen wurden die Pakete ausgetauscht und ich hatte alle Pfoten voll zu tun.
Interessant für mich war das Päcklipapier, welches ich durch die ganze Loft verteilte.
Natürlich um ein Vielfaches zerkleinert, versteht sich.
Endlich bekam auch ich ein Geschenk.,Ein Quitschi - Igel, aber der arme Kerl lebte nicht
lange, Seine komischen Stacheln und der Gring, dem wurde sofort der Garaus gemacht.
Ich zerriss wieder ein Papier und es kam ein Reh mit Sound zum Vorschein. Das war auch nicht mein Geschmack. Ich riss mit meinen Zähnen ein Loch in seinen Bauch und
jetzt kam ich zu den Innereinen. Ueberall verteilte ich die weisse Watte und ich hörte plötzlich Valentin wettern. "Schade um die Spielzeuge, unserem Hund kann man nur Sachen aus dickem Tau zum spielen geben, alles andere wird sofort zerkleinert".

Mit der Schildkröte hatte ich dann Erbarmen, sie ist die Einzige welche mir von der Weihnachtsbescherung geblieben ist.