Eintritt
Meine Abstammung
Danke ins Lindenthal
Mein Rudel
Hundehütte
Winter
Minusgrade
Wintersonne
Neuer Look
Baluk und Max
Mein Werk
Weihnachten
Fotoshooting
Quinn wirbt für Dalmis
Spaziergänge
Hundetrainer
Hundefreund
Hundedoktor
Hundespielplatz
Hundeausbildung
Hundetrainerin
Ausbildungs - Bericht
Clicker
Hundehalsband
Uebungen
Im Lindenthal
10 Monate alt
Spielen
Herbstferien 2009
Sommerferien 2010
Herbstferien 2010
Herbstferien 2011
7. Oktober 2009
7. Oktober 2010
7. Oktober 2011
7. Oktober 2012
7. Oktober 2013
Bilderseiten
Pfotenabduck-Gastbuch
Link
Dalmatiner - Club
Dalmi - Poscht
 
   
 



Winter 2008 - 2009: Mein erster Winter war sehr kalt und es hatte auch viel Schnee.
Bei unserem allerersten Spaziergang zitterte ich am ganzen Körper wegen der eisigen Kälte.



Kaum zu Hause wurde ich ins Auto verfrachtet und wir fuhren zu Qualipet.
"Oh ist das ein herziges Hundeli" meinten die Verkäuferinnen vom Tiergeschäft.
"Quinn braucht dringend einen warmen Pullover, sein Bauch hat noch kein Fell" so Rosmarie zu den Qualipet-Damen.
Rosmarie entschied sich für einen brauen Pulli und endlich musste ich nicht mehr frieren.



Aber die Gute hatte wohl nicht daran gedacht, dass ich sehr schnell grösser werde.
Genau eine Woche später war wieder ein Besuch bei Qualipet angesagt. Wieder wurden mir diverse Pulloverchen angepasst. Endlich passte ein Modell, diesmal war es rot und
zwei Nummern grösser. Dieser Pullover sollte jetzt passen, bis der Schnee und die Kälte vorbei sind.