Eintritt
Meine Abstammung
Danke ins Lindenthal
Mein Rudel
Hundehütte
Winter
Baluk und Max
Mein Werk
Weihnachten
Fotoshooting
Quinn wirbt für Dalmis
Spaziergänge
Hundetrainer
Hundefreund
Hundedoktor
Hundespielplatz
Hundehort
Im Schnee
Frühlingsanfang
Hundeausbildung
Hundetrainerin
Ausbildungs - Bericht
Clicker
Hundehalsband
Uebungen
Im Lindenthal
10 Monate alt
Spielen
Herbstferien 2009
Sommerferien 2010
Herbstferien 2010
Herbstferien 2011
7. Oktober 2009
7. Oktober 2010
7. Oktober 2011
7. Oktober 2012
7. Oktober 2013
Bilderseiten
Pfotenabduck-Gastbuch
Link
Dalmatiner - Club
Dalmi - Poscht
 
   
 



hundehort_wohlen


Heute am 21. September 2009 war ich schon das vierte Mal auf der Spielwiese.
Milena Schlachter die Hundegärtnerin und ausgebildete Hundetrainerin wollte heraus finden, wie ich mich benehme wenn Rosmarie nicht dabei ist.
Darum brachte mich mein Leinenende hin und holte mich zwei Stunden später wieder.

Ich zeigte keine "Verlustangst" und konnte mich sehr gut in der Gruppe behaupten.
Nur nach einer langen Zeit ging ich ab und zu zum Zaun und suchte meine Oberhündin.
"Grännet" hatte ich aber nicht, das macht ein so grosser Dalmi - Bub doch nicht.
Plötzlich kam Rosmarie doch wieder und ich wurde von Milena zum Auto gebracht.
Ich sprang in meine Hundebox, denn ich war nudelfertig nach den zwei Spielstunden.



Ich hörte nur noch mit einem halben Ohr mit und verstand deshalb nicht alles.
Etwas von "Hundebrevet", was zum Teufel komm runter führen die zwei wohl wieder im Schild? Na ist mir im Moment auch egal, ich möchte nämlich jetzt nur schlafen.