Eintritt
Meine Abstammung
Danke ins Lindenthal
Mein Rudel
Hundehütte
Winter
Baluk und Max
Mein Werk
Weihnachten
Fotoshooting
Quinn wirbt für Dalmis
Spaziergänge
Spielkamerad Cassy
Dorforiginal
Mäusefänger
Tim und der Traktor
Freund Cassy
Schlechte Erfahrung
Und weg war ich
Viehüeter
Fütterung der Raubtiere
Füchsin im Wald
Fertige Seich
Kindergagel
Schwimmen
Wohlensee
Schweinderl
Pfingstmontag
Hundetrainer
Hundefreund
Hundedoktor
Hundespielplatz
Hundeausbildung
Hundetrainerin
Ausbildungs - Bericht
Clicker
Hundehalsband
Uebungen
Im Lindenthal
10 Monate alt
Spielen
Herbstferien 2009
Sommerferien 2010
Herbstferien 2010
Herbstferien 2011
7. Oktober 2009
7. Oktober 2010
7. Oktober 2011
7. Oktober 2012
7. Oktober 2013
Bilderseiten
Pfotenabduck-Gastbuch
Link
Dalmatiner - Club
Dalmi - Poscht
 
   
 



20. Juli 2010: Seit Tagen gastiert eine Füchsin mit ihrem Nachwuchs auf den Feldern.
Frühmorgens sieht man das Muttertier mit ihren Füchslein spielen.
Damit ich sie nicht bemerke, flüchtet Rosmarie mit mir in den Wald.



Aber keine Angst, ich hatte Mutter Fuchs heute Nachmittag gesichtet und das im Wald.
Das Muttertier war sicher auf Futtersuche. Kaum bemerkt, preschte ich hinter dem Tier her, kam aber innert einer Minute zu meinem Ceo zurück. Einmal wurde gepfiffen und ich wusste, was ich zu tun hatte. Das hatte ich während meiner Ausbildung bei Milena gelernt, dass ich nicht jagen soll.
Aber das herum rennen gab Durst und meine gute Oberhündin nimmt bei dieser Hitze immer eine Wasserflasche mit, nur für mich allein.