Eintritt
Meine Abstammung
Danke ins Lindenthal
Mein Rudel
Hundehütte
Winter
Baluk und Max
Mein Werk
Weihnachten
Fotoshooting
Quinn wirbt für Dalmis
Spaziergänge
Spielkamerad Cassy
Dorforiginal
Mäusefänger
Tim und der Traktor
Freund Cassy
Schlechte Erfahrung
Und weg war ich
Viehüeter
Fütterung der Raubtiere
Füchsin im Wald
Fertige Seich
Kindergagel
Schwimmen
Wohlensee
Schweinderl
Pfingstmontag
Hundetrainer
Hundefreund
Hundedoktor
Hundespielplatz
Hundeausbildung
Hundetrainerin
Ausbildungs - Bericht
Clicker
Hundehalsband
Uebungen
Im Lindenthal
10 Monate alt
Spielen
Herbstferien 2009
Sommerferien 2010
Herbstferien 2010
Herbstferien 2011
7. Oktober 2009
7. Oktober 2010
7. Oktober 2011
7. Oktober 2012
7. Oktober 2013
Bilderseiten
Pfotenabduck-Gastbuch
Link
Dalmatiner - Club
Dalmi - Poscht
 
   
 



mausfaenger


Letzten Sonntag fand ich meine erste Maus, aber meine Alfahündin war schneller und
ich musste dieses graue Felltier wieder hergeben. Aber zuerst hatte ich noch tüchtig
zugebissen . . .

Heute am letzten Septembertag 2009 habe ich wieder so ein Viech gefunden. Aber diesmal war ich der Schnellere und ich gab meine Beute nicht mehr her. Wie vom Teufel
geritten spiedete ich davon. Rosmarie konnte rufen, pfeifen und den "Haligali" machen, ich hörte einfach nicht hin. Erst als ich mein Morgenmahl genossen hatte, ging ich wie
ein braver Dalmatiner Hund zurück.

"Du willst wohl wieder in die Laupeneck" hörte ich Rosmarie sagen "du bist ja wegen deinem Erbrechen immer noch auf Schmal-Food und jetzt noch diese gruusegi Muus".

Und weiter der Monolog von Rosmarie:
"Es ist höchste Zeit, dass der nächste Erziehungskurs bei Milena Schlachter bald anfängt, dann weht wieder ein anderer Wind".

Was heisst "Erziehungskurs"?
Ich kann ja folgen, das haben mir Häberlis gestern Abend bestätigt, als sie uns bei trainieren zusahen.