Eintritt
Meine Abstammung
Danke ins Lindenthal
Mein Rudel
Hundehütte
Winter
Baluk und Max
Mein Werk
Weihnachten
Fotoshooting
Quinn wirbt für Dalmis
Spaziergänge
Hundetrainer
Hundefreund
Matzenried
Polizei - Schiessuebung
BCP Hütte
Herzlichen Dank Walter
Hundedoktor
Hundespielplatz
Hundeausbildung
Hundetrainerin
Ausbildungs - Bericht
Clicker
Hundehalsband
Uebungen
Im Lindenthal
10 Monate alt
Spielen
Herbstferien 2009
Sommerferien 2010
Herbstferien 2010
Herbstferien 2011
7. Oktober 2009
7. Oktober 2010
7. Oktober 2011
7. Oktober 2012
7. Oktober 2013
Bilderseiten
Pfotenabduck-Gastbuch
Link
Dalmatiner - Club
Dalmi - Poscht
 
   
 




"Hüt am 7.Oktober 2009 cha ni mi erscht Geburtstag fiire". . .

. . .  und wir gingen wieder einmal mit Walter nach Matzenried um zu üben.
Aber ich hatte heute den "Gring" nicht bei der Sache. Sitz und Platz machte ich zwar sofort und sehr perfekt. Aber mit schön an der Leine laufen das liess zu wünschen übrig.

"Quinn bisch du hüt a wiude, du chasch es doch viu besser" sagte Walter zu mir.
Aber ich wollte nicht, wollte einfach meinen Schädel durchsetzen und überall schnüffeln.

Rosmarie zu Walter: "Seit 10 Tagen läuft Quinn nicht mehr schön an der Leine. Er zieht wie wild und hat seine Schnauze dauernd am Boden und nimmt jede Spur auf."

"Ich kenne jährige Hunde gut auch die Dalmatiner, Quinn ist jetzt total im Flegelalter und
da gibt es Stillstände und Rückschläge. Nur nicht verzweifeln, wir müssen nur immer fleissig üben", so Walter zu Rosmarie.

Wenn die wüssten, ich habe zur Zeit nur eines im "Gring" - nämlich das weibliche Geschlecht.