Eintritt
Meine Abstammung
Danke ins Lindenthal
Mein Rudel
Hundehütte
Winter
Baluk und Max
Mein Werk
Weihnachten
Fotoshooting
Quinn wirbt für Dalmis
Spaziergänge
Hundetrainer
Hundefreund
Hundedoktor
Merfen - Salbe
Schlitzohr
Baum - Ast
Glasscherben
Magenverstimmung
Ausschlag
Wolfsgeheul
Hundebiss
Ranzepfife . . .
Hundespielplatz
Hundeausbildung
Hundetrainerin
Ausbildungs - Bericht
Clicker
Hundehalsband
Uebungen
Im Lindenthal
10 Monate alt
Spielen
Herbstferien 2009
Sommerferien 2010
Herbstferien 2010
Herbstferien 2011
7. Oktober 2009
7. Oktober 2010
7. Oktober 2011
7. Oktober 2012
7. Oktober 2013
Bilderseiten
Pfotenabduck-Gastbuch
Link
Dalmatiner - Club
Dalmi - Poscht
 
   
 



dalmatiner-quinn vom lindenthalerdoerfli


27. Februar 2009: Ich wollte unbedingt wieder zu meinem lieben Doktor.

Wieder wollte ich nicht fressen und schlief viel. Meine Mitbewohner Baluk und Max liess ich links liegen. Meine Nase war warm und trocken. "Quinn hat sicher Fieber" sagte Rosmarie dem Oberhund Valentin.
Aufgeregt rief sie wieder in der Laupeneck an und wollte einen Termin.
 
Draussen war es sehr kalt. Damit ich nicht frieren musste verpackte mich Valentin in eine warme Decke und trug mich zum Auto. Sie betteten mich in meine Hundebox und ab gings zum lieben Doktor.
Auf dem Parkplatz wollte ich zum Auto hinaus gumpen aber das liess Rosmarie auf gar keinen Fall zu. Wegen meinen Gelenken durfte ich noch nicht "abegumpe".
Wir mussten noch für einen Moment ins Wartzimmer. Endlich kam Frau Schweizer und wir durften ins Behandlungszimmer. Die Türe ging auf und im Zimmer stand er - mein lieber Hundedoktor. Ich begrüsste ihn sehr stürmisch und Rosmarie sagte zu mir:
"Ich meinte du wärst ernsthaft krank". Mir wurde natürlich wieder der weisse Stab in meinen Hintern gesteckt. KEINE FIEBER so der Kommentar von Doktor Riitano.
Ich wurde ausgiebig untersucht und sogar mein Mund wurde aufgetan.
Nach einer Weile hiess die Diagnose ABSOLUT GESUND und wir gingen nach Hause,

Ich hatte erreicht was ich wollte und meine Oberhunde sind auf mein gespieltes krank sein "innegheit".

Oberhund Valentin sagte zu mir: "spiele bitte jetzt nicht jede Woche auf krank, das kommt uns dann etwas teuer zu stehen".