Eintritt
Meine Abstammung
Danke ins Lindenthal
Mein Rudel
Hundehütte
Winter
Baluk und Max
Mein Werk
Weihnachten
Fotoshooting
Quinn wirbt für Dalmis
Spaziergänge
Hundetrainer
Hundefreund
Hundedoktor
Merfen - Salbe
Schlitzohr
Baum - Ast
Glasscherben
Magenverstimmung
Ausschlag
Wolfsgeheul
Hundebiss
Ranzepfife . . .
Hundespielplatz
Hundeausbildung
Hundetrainerin
Ausbildungs - Bericht
Clicker
Hundehalsband
Uebungen
Im Lindenthal
10 Monate alt
Spielen
Herbstferien 2009
Sommerferien 2010
Herbstferien 2010
Herbstferien 2011
7. Oktober 2009
7. Oktober 2010
7. Oktober 2011
7. Oktober 2012
7. Oktober 2013
Bilderseiten
Pfotenabduck-Gastbuch
Link
Dalmatiner - Club
Dalmi - Poscht
 
   
 




11. Juni 2012: Schon die halbe letzte Woche hatte ich Gras gefressen wie eine Milchkuh. Aber gestern übertrieb ich es mit diesem Grünzeug. Mein Magen grunzte wie ein Schwein, wälzte mich am Boden, stürmte zu Hause herum wie von der Tarantel gebissen, wollte sonst nichts fressen und langsam nervte ich Rosmarie, weil ich fast halbstündlich vor der Haustüre hockte. Natürlich wollte ich wieder von diesem Wiesenzeugs vertilgen, Pippi und Gagi waren Nebensache.

Nach einer unruhigen Nacht musste ich heute in der Laupeneck antraben. Mein geliebter Doktor Riitano ist in den Ferien und so musste ich mit Frau Doktor Reber vorlieb nehmen. Aber die gefällt mir auch sehr gut, sie ist eine liebe Menschenfrau. Zuerst wurde ich auf den Behandlungstisch gehievt um Fieber zu messen. Keine Fieber, das war vorerst mal gut. Mein Bauch und Magen wurde untersucht - auch damit war Frau Doktor zufrieden.

"Quinn hat eine leichte Magenentzündung, ich gebe Ihnen Tabletten mit damit sich der Magen wieder beruhigt. Wenn Sie möchten kann ich Quinn ein Tröpfli Blut nehmen" so Frau Reber zu meinem Leinenende.

SO HALT STOPP, um Blut zu spenden bin nicht gekommen. Nichts wie raus aus diesem Raum, ich gebärdete mich wie ein störrischer Esel.

"Quinn ist aber heute unfreundlich, der geht ohne tschüss zu sagen und kommt im Tiefflug daher" hörte ich noch jemand bellen.

Sofort war ich in meiner Hundebox, Rosmarie brauchte nicht einmal das Kommando zu geben.