Eintritt
Meine Abstammung
Danke ins Lindenthal
Mein Rudel
Hundehütte
Winter
Baluk und Max
Mein Werk
Weihnachten
Fotoshooting
Quinn wirbt für Dalmis
Spaziergänge
Hundetrainer
Hundefreund
Hundedoktor
Hundespielplatz
Hundeausbildung
Hundetrainerin
Ausbildungs - Bericht
Clicker
Hundehalsband
Uebungen
Im Lindenthal
10 Monate alt
Spielen
Herbstferien 2009
Reise nach Bürchen
Pudelartiger Kläffer
Moosalpe . . .
Dackeldame Susi
Gelber Riese
Lärchenwald
Grasfressender Dalmi
Sommerferien 2010
Herbstferien 2010
Herbstferien 2011
7. Oktober 2009
7. Oktober 2010
7. Oktober 2011
7. Oktober 2012
7. Oktober 2013
Bilderseiten
Pfotenabduck-Gastbuch
Link
Dalmatiner - Club
Dalmi - Poscht
 
   
 



Mit dreistündiger Verspätung fuhren wir vier am Samstag, 29. August 2009 um 13.00h endlich Richtung Wallis. Was meine Oberhunde so lange "g`nuschet u zaget hei" ist mir bis heute nicht klar.

In Kandersteg fuhren wir plötzlich auf einen Autozug. Waren meine Zweibeiner auf einmal zu müde um weiter zu fahren? Als wir auf diesem Vehikel endlich still standen öffnete Rosmarie die Hecktüre und was sah ich? Viele Autos hintereinander welche sicher alle auch müde waren. Meine Rudelsfrau sagte zu mir dass wir bald einen langen Tunnel durchfahren würden und wir dann im Wallis sind. Jetzt hatte ich begriffen warum alle die Blechbüchsen sich kutschieren liessen.

Rosmarie schloss den Heckdeckel wieder und stieg ins Auto. Der fahrende Untersatz setzte sich langsam in Bewegung und es wurde ganz dunkel. Nach genau elf Minuten, ich hatte gezählt, wurde es plötzlich wieder hell und wir waren jetzt im Kanton Wallis gelandet. Jetzt gab es eine "Bisli" Pause für mich und meine Zweibeiner und ich bekam noch einen Napf voll Wasser.


ferien in bürchen


Jetzt ging unsere Reise weiter nach Bürchen und endlich waren wir bei unserem Chalet angekommen. Mir gefällt es hier sehr gut und während meine Oberhunde alle sieben Sachen ausgepackt und in den Schränken verstaut hatten, habe ich die grosse Terrasse entdeckt, da kann ich alles bestens beobachten.